Anzeige:

Artikel: Die brother Sommer Sensation 2013

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Immer zu ((-:
    Es ist immer interessant auf dem Laufenden zu sein bei den neuen Maschinen ((-:
    Was kann sie mehr als ihre Vorgänger?

  • So ganz neu ist sie ja nicht. Bereits im Herbst 2012 wurde sie vorgestellt.
    Die V 5 und die V 7 sind die neuen "Großen" von brother.
    Beeindruckend ist für mich in erster Linie das Licht und die Möglichkeit des LED Fußes beim Sticken. Man kann genau ansetzen, wenn man weiter sticken möchte.


    Ich habe sie in den letzten Tagen sticken lassen und das macht sie einfach schön! Mittendrin wurde ihr der Strom gemopst. Beim Neustart fragte sie, ob ich beim vorherigen Muster weiter machen möchte und sie wusste gleich, an welcher Stelle im Stickvorgang und der korrekten Position.
    Ähnlich wie ein DVD Player, wenn man den Film unterbricht speichert sie die Position ab.


    Mir ist die brother Menüführung sehr vertraut und ich bin damit relativ schnell. Ich habe festgestellt, dass diese Menüführung aber auch für Maschinenneulinge schnell erkennbar ist.


    Sie ist eine Kombimaschine - Nähen und Sticken ist somit möglich.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Edited once, last by Anne Liebler: Tippfehler beseitigt ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, bisher ist er ja sehr theoretisch ;).
    Das Licht flutet aus dem Gehäuse über dem Nähbereich. Ich habe irgendwo noch Bilder, die gehe ich jetzt mal suchen.
    Gefunden (ich hoffe das Bild ist jetzt nicht zu groß - sonst ändere ich es dann am PC ab).


    v5-licht.jpg



    Das ist eine Gummiunterlage von Ikea, die dort als Platzdeckchen angeboten wird. Das haben wir bestickt. Ohne Probleme.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Edited 2 times, last by Anne Liebler ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]