auch Nähideen gesucht... Muttertag?!

  • Ich grübel schon eine ganze Weile, was ich meiner Mama zum Muttertag schenke. Dieses Jahr möchte ich ihr gern etwas nähen, nur was?! Es soll schon etwas sein, was sie auch mal nutzt. Tatüta und Utensilo hat sie schon von mir bekommen, Handtaschen hat sie leider mehr als nen Schrank voll, KLeidung genauso. Habt ihr Ideen, die auch Nähanfänger gut auf die Reihe bekommen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Doro: oh, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen, danke für den Link!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Saugnapfgriff für das Lineal will ich auch!!!!!
    (Sorry, OT Kommentar zum Heimchen Link von Doro)

    Liebste Grüße
    kade

  • Doro, diese Seite ist ja klasse!
    Ich werde direkt die Vasenkleider nähen.
    Wenn ich im Krankenhaus einen Besuch mache, ärgere ich mich immer über fehlende Vasen.
    So kann man einfach ein Glas und diese Vasenkleider mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Näh ihr doch eine Schnabelina Bag. Ich habe sie meiner Mutter schon gegegen, weil ich sie morgen nicht sehe, und sie hat sich super darüber gefreut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]