Stickdatei Bayern und MSV

  • Hallo,


    ich suche jeweils eine Stickdatei von Bayern München und aber auch von dem MSV!!! In der Größe 10x10 in pes. Alles für private Zwecke
    Vielleicht kann mir jemand helfen !!!


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martini,


    die Fußballvereine haben ein sehr ausgeprägtes Merchandising und sie haben die Rechte an allen Motiven gesichert. Aus diesem Grunde gibt es keinerlei frei verfügbare Stickmuster. Auch wenn Du sie für die private Verwendung suchst, kann Dir nicht geholfen werden, es sei denn, der Ersteller ist bereit, die Rechte zu verletzen. Das wäre mutig.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,
    dankeschön für deine schnelle Antwort!!!
    Schade das das so ist:confused: da kann man wohl nichts machen !!!


    Liebe Grüße

  • Ich hab schon mal Aufnäher vom HSV gebraucht, die habe ich direkt dort bestellt.
    Schön gestickt - spottbillig!


    Geh mal bei deinen Vereinen in den Fanartikeln stöbern, die Teile sind dort oft billiger als selbermachen...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke dir Annette für deine Antwort. Habe auch schon darüber nachgedacht. Es wird mir sicher, auch nichts anderes überig bleiben.


    Liebe Grüße
    Martina

  • ich handhabe das eben so, st. pauli hat wirklich gut gestickte appli für wenig geld. leider ist man da bei den größen etwas eingeschränkt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]