Anzeige:

patches im baggystyle?

  • ihr lieben,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich wollte die nr 25 aus der aktuellen kinder ottobre nähen aber von all den genähten die ich gesehen habe ist keine wie die in der zeitung. mein ziel war eine dreiviertelhose die an den knien eben so baggytechnisch ausbeult. ich weiss nichtmal nach was ich suchen muß, um mein vorhaben zu realisieren.


    versteht jemand was ich meine und kann mir sagen wie der fachbegriff ist?


    die hose sieht dann schlaussendlich dreigeteilt aus und wirkt an den knien wie doppelt .. ach manno.. wahrscheinlich lacht ihr euch grad kringelig ..

  • Anzeige:
  • An den Baggys ist das Knie eingesetzt, soweit ich weiß.
    Und den "Beulen" Effekt erhälst du durch seitliche Abnäher im Knieteil.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dank dir, das sm sieht auch eine solche unterteilung vor. nur fällt sie dann eben doch gerade. also sollte ich herausfinden wie man solche abnäher macht? bitte nicht lachen, aber ich bin was das nähen angeht totaler autodidakt und habe alles was ich bisher kann durch ebooks und youtube gelernt weil meine freizeit leider nicht nähkurskompatibel ist :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • leider nicht mal angefangen, ich muß mich einlesen oder noch besser ein video finden indem gezeigt wird wie das mit den abnähern geht. da hier heute die sonne schien war ich mir den kids draußen und danach mußte der haushalt gemacht werden. frustrierend.. :)


    das video habe ich jetzt dank dir noch schnell gefunden und angesehen. ok das ist mal simpel, allerdings frage ich mich das mit dem "zuviel" stoff passiert? lege ich das flach und steppe es fest wie bei einem faltenrock die falte im bund?


    ich würde meinen das ich vier abnäher mache und dabei je 2 cm wegnähe auf einer wegstrecke von 4 cm. :confused: ich steck das morgen mal am sm selber und schau ob das auskommt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll geworden!
    Der Kleine ist ja so goldig!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]