Anzeige:

Farbenlehre

  • Ich bin ja auch bekennender Liebhaber von Kleidungsstücken in Brauntönen. Ich mag braun - mal kombiniert mit schrillem orange oder mal ganz harmonisch mit "waldigen" Grüntönen. Und weil ich die Farbe mag, behaupte ich jetzt einfach mal, dass sie zu mir passt .... ob das jetzt stimmt??? Keine Ahnung

  • Ne kleine Männerfrage am Rande...


    Ist es nicht wichtiger wenn toshka sich zu Hause in ihren Klamotten vor den Spiegel stellt und sich selbst gefällt?
    Ich persönlich halte ähnlich wie Frieda absolut nichts von diesen Einteilungen, egal ob Jahreszeiten oder sonst-was.
    Das soll nicht heissen das ich kein Farbempfinden habe, aber letzten Endes kann doch jede(r) selbst vor dem heimischen Spiegel entscheiden ob die Kleidung gefällt oder nicht.


    Und selbst ohne Bild... Vielleicht hatte toshka den Tag n tolles Outfit an und ihrer Kollegin gefiel es einfach nicht, die hatte nen schlechten Tag oder was-weiss-ich. Gut; ich kann mich auch nicht vom lästern freisprechen. Erst recht nicht über die Kleidung mancher Mitmenschen. Aber die werden sich dabei schon was gedacht haben als sie sich angezogen haben. Und MIR muss es dann ja nicht gefallen!


    Und den Farbtyp soll mir mal jemand zeigen den die Dame von Buchstabensalat (Post#38) getragen hat ;)
    DER hat das aber offenbar trotzdem gestanden!


    bunte Grüsse
    Dorgar

    Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck meiner Kreativität! :nerd:
    Komm wir essen Opa (Satzzeichen können Leben retten!)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und selbst ohne Bild... Vielleicht hatte toshka den Tag n tolles Outfit an und ihrer Kollegin gefiel es einfach nicht, die hatte nen schlechten Tag oder was-weiss-ich. Gut; ich kann mich auch nicht vom lästern freisprechen. Erst recht nicht über die Kleidung mancher Mitmenschen. Aber die werden sich dabei schon was gedacht haben als sie sich angezogen haben. Und MIR muss es dann ja nicht gefallen!



    bunte Grüsse
    Dorgar


    Danke Dorgar!


    ne, meine Kollegin ist über jeden Zweifel erhaben. Sie ist ein ausgesprochen wohlwollender und wertschätzender Mensch und zudem meine beste Freundin.


    Ich denke schon, dass diese zwei Sachen nicht miteinander passen.


    Es wurde ein ganz spannender Thread, ich habe viel erfahren.


    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Antonia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]