Anzeige:

  • Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Thread :)


    Weiß jemand vielleicht ob es ein Tilda Buch mit einer Eule darin gibt? Danke!

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    (wenn Du magst, kannst Du Dich hier kurz vorstellen.)


    Ich habe leider nur Tildas Haus und zumindest dort sind keine Eulen drin.


    Verrätst Du uns, warum es Tilda sein soll? Es gibt ganz viele Eulenschnitte, teils auch Freebies im Netz.
    Kann es auch ein anderer Eulen-Schnitt sein, dann sind wir gerne bei der Suche behilftlich (und ich verschiebe in die Schnittmustersuche)


    Ich habe für Dich schon mal gesucht, habe aber immer nur Verkäufer gefunden, die mit "Tilda-Eule" oder "Eule in Tilda-Art" für ihre Produkte Werbung gemacht haben (illegal). Nicht aber eine Eule, die tatsächlich aus der Feder von Tone Finnager stammt.


    Vielleicht weiß auch sonst noch jemand, ob es einen Tilda-Eulen-Schnitt gibt?

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Susanne,
    danke für den lieben Empfang hier bei euch.


    Nein, es muß nicht unbedingt Tilda sein. Aber ich wollte einfach mal ein Buch von Tilda kaufen, da mir diese Art sehr gut gefällt.
    Ich habe auch schon jede Menge Eulchen gesehen ("nach Tilda-Art") und da dachte ich die gibts in einem dieser Bücher.


    Und falls ich mir ein Tilda Buch zulege, wollte ich eben dieses Buch in dem eine Eule ist (da ich Eulen gerne mag)

    Schnittmuster von Eulen hab ich schon. Es ging mir unter anderem auch um die Gestaltungsideen.


    Vielen Dank für deine Hilfe und deine Suche. Ich werd es vielleicht mal direkt in einem Buchladen versuchen und in den Büchern blättern.
    Das Online hineinblättern in die Bücher hat leider nicht weiter geholfen.


    Und da hier bei euch sehr viel mitlesen dachte ich, vielleicht hab ich Glück und jemand von euch kennt so ein Buch

  • Hallo an alle Tilda Fans und sonstige Interessierten,


    inzwischen habe ich direkt vom Verlag erfahren, dass es kein Buch mit einer Eule darin gibt. Diese netten "Tilda-Eulen" werden also nur von Tilda Fans mit dem Namen "Tilda" betitelt.


    Und der Verlag hat mir auch mitgeteilt, dass derzeit ein neues Tilda Buch zum Thema Meer und Strand in Arbeit ist. Aber den Verkaufsbeginn weiß ich leider nicht.


    Wünsche euch einen schönen Tag!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]