Anzeige:

Wasserfall-Shirt tief ausgeschnitten

• Hallo,

ich habe letztens ein Wasserfall-Shirt gesehen, das seinem Namen alle Ehre macht. Der Ausschnitt fällt sehr tief nach unten, fast bis zur Taille.
    Trägt man ein Top darunter oder ist alles miteinander verbunden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Schnittmuster finde?

Liebe Grüße
    Iris

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich bin zwar nicht so begeistert von Diana, aber trotzdem Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
    Iris

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich bin zwar nicht so begeistert von Diana, aber trotzdem Danke für den Tipp.

Die Schnitte sind einfacher, die Bilder... und das Styling sind - na ja... nett. Das Shirt wird angeboten in 37/40 42/44 und 46/48. Es ist mit Abnähern gearbeitet (das darunter und hinten), so dass es gut auf Figur sitzt.

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

• Das Shirt in der Diana ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Sollte ich es nähen, werde ich evtl.den breiten Bund weglassen

Liebe Grüße
    Iris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]