Anzeige:

Artikel: Moderator vorgestellt: Des Teufels nackter KofferNÄHER

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch nach meiner Berufsausbildung noch jahrelang Buchattrappen in Möbelhäusern alphabethisch nach Autoren sortiert. - Gruselig!


    Haha... :) Aber sehr sympathisch!


    Mein Kopfkino sagt auch: surreal.


    Willkommen in der Realität. :)



    Oh. Klaus der Goldfisch. Was es nicht alles gibt. Wieder was gelernt.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Haha... :) Aber sehr sympathisch!


    Ich habe mich so geschämt, meine Familie hat schwer darunter gelitten und als ich bei W. H. Smith an der Victoria Station begonnen habe, mal Ordnung in den Laden zu bringen, war klar, daß nun eindeutig eine Verhaltenstherapie angezeigt ist. :o
    Ich bin jetzt seit bald 12 Jahren "clean" und sortiere nur noch Stoffe nach Farben. Das ist sozial verträglich.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mich so geschämt, meine Familie hat schwer darunter gelitten und als ich bei W. H. Smith an der Victoria Station begonnen habe, mal Ordnung in den Laden zu bringen, war klar, daß nun eindeutig eine Verhaltenstherapie angezeigt ist. :o
    Ich bin jetzt seit bald 12 Jahren "clean" und sortiere nur noch Stoffe nach Farben. Das ist sozial verträglich.


    Was heißt hier clean? Ich freue mich schon auf den nächsten IKEA-Besuch. Ob ich es schaffe, dort Hausverbot zu bekommen? ;)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Hm. Die Schwedenhäppchen sind hart im Nehmen. Wenn es Dir gelingt, bitte ich aber mal um ein detailliertes Tutorial. Ich habe es ja nicht einmal unter Zuhilfenahme meiner Familie geschafft, dort rausgeworfen zu werden.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was aber gut geht, wenn es auch nicht sooo viel Spaß macht: Mit dt. IKEA-Family - Karten im Ausland die Computerkassen abstürzen lassen. Man steht da, tut ganz harmlos und gibt dann der Kassiererin seine Family-Karte, der man äußerlich ja nicht ansieht, welche Nationalität sie hat.


    Und dann muss erst jemand mächtig Wichtiges mit weitreichenden Rechten kommen um das System wieder in die Gänge zu kriegen. Erfolgreich getestet in Spanien und Frankreich.


    Zahlen muss man übrigens leider trotzdem. :(

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

    Einmal editiert, zuletzt von Koffernäher ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]