Anzeige:

Taschen - Video zum Thema Handtasche mit Klappe entwerfen + Schnitt erstellen

  • Hallo, hier ein neuer Videofilm von Congabaeren zum Thema Taschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin immer wieder begeistert von Gabrieles Videos.:daumen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Hallo Andrea,
    Wow was für ein tolles Video Gabriele von den Congabaeren erstellt hat. Super kreativ und toll erklärt.
    Vielen Dank an Gabriele fürs Video und Dir Andrea für die Info, dass es so ein tolles Video gibt.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Eliesa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gabriele ist wirklich toll! Ich hab 2, 3 Videos von ihr, die mir wirklich richtig gut weitergeholfen haben. Und sie macht das so wunderbar narrensicher - perfekt für mich :D
    Jetzt guck ich mir dieses Mal an :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Video ist wirklich toll! Freue mich schon auf Teil 2. Habe mein erstes Nähprojekt, ein Kissen, mit einem Video von Gabriele genäht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]