Nähen in Wolfenbüttel oder Braunschweig

  • Hallo,
    kennt ihr das? 40 Stunden-Woche, sich nach der Arbeit nicht aufraffen können? Kurzum, ich suche Nähbegeisterte (Bekleidung, Dessous, Patchwork, einfach alles, was unter die Nadel passt) im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig, denen es ähnlich geht und die ebenfalls jemanden zum Ansporn nach Feierabend oder auch am Wochenende suchen. Treffen ca. alle 2 oder 4 Wochen zwecks dem Hobby nachgehen, Klönen, Spaß haben. Bin eigentlich schon länger dabei und obwohl nicht pc-unerfahren, vergesse ich immer meine Kennwörter und ... komme nicht so ganz mit der Struktur hier zurecht. Naja, auch das ein Grund, sich auszutauschen.
    Wer Interesse hat, bitte unbedingt melden.
    Würde mich sehr über Nähkontakte freuen.


    ufos

    dotti


    Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist,
    andere Pläne zu machen (John Lennon)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]