Download von Flickr. Kann das jemand für mich testen?

  • Hallo,


    ich habe ein Bild zu Flickr hochgeladen. Als Eigentümer kann ich es natürlich auch wieder downloaden.
    Ist von Euch jemand bei Flickr und könnte für mich testen, ob man das herunterladen oder abspeichern kann?
    Ich habe mir gestern einen Jahreskalender gebastelt und würde ihn gerne zur Verfügung stellen.


    Hier ist der Link: http://www.flickr.com/photos/4…8613253202/in/photostream


    Wenn das irgendwie anders geht, so dass ich ihn zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen kann, wäre ich für Tipps dankbar.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Ich hab mich grad mal angemeldet aber ich sehe nicht wo ich das downloaden könnte.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du gehst auf Aktionen, alle Größen anzeigen und dann herunterladen. Ich bin derzeit nicht angemeldet und mit dem iPad unterwegs, aber es scheint zu klappen.

    LG,
    thimble

  • Stimmt, es funktioniert, Danke

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke!
    Ich hatte das auch nicht gleich gefunden, dass man das sogar in verschiedenen Größen herunterladen kann.
    Das Teilen liegt anscheinend auch an der Einstellung.
    Rechte sind zugewiesen, so dass sich das nun jeder Downloaden kann, der möchte.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Christa, der Kalender kommt in meine Küche. (Hast Du Dein Bild schon?)
    Ich habe ihn 50 x 50 cm gemacht, dann paßt er in den Virserum-Rahmen von IKEA (den hab ich übrig, weil das Glas kaputt ist).
    Die letzten Jahre hatte ich so einen Werbekalender am Küchenschrank kleben.
    Das will ich in der neuen Küche natürlich nicht mehr. Aber mir fehlt die Jahresübersicht. So, dass man alle Termine auf einen Blick sieht. Wann die Ferien beginnen oder ähnliches. Das trag ich mir jetzt alles ein und dann such ich mir eine Druckerei, die in der Übergröße ausdrucken kann. Die Farben sind auf meine Küche abgestimmt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein ich hab noch kein Bild, ich kann mich einfach nicht entscheiden auch wegen der Größe :-(
    Der Kalender gefällt mir, ich werde ihn mir auf jeden Fall ausdrucken und an den Kühlschrank hängen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Christa, ein Ausdruck auf DIN A 4 ist aber zu klein. Er ist ja quadratisch. Da kannst Du kaum was lesen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]