Anzeige:

Artikel: Hoooked Zpagetti - das dicke Garn

  • Ich bin schnurstracks zur Waage. 3.1 kg bringt er auf die Waage.
    Das Garn ist unterschiedlich schwer. Deshalb gibt HOOOKED kein Gewicht, sondern Länge an.


    *lach* und *freu*, das ist ja lieb... danke


    oha, doch ne ganze Menge Gewicht; aber für die Größe auch wieder nicht.
    Auf alle Fälle prima, denn für die durchschnittliche Haushalts-Waschmaschine mit 5 kg Nutzung kein Problem

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja und ich dachte, ich könnte ja gleich noch mehr mit in die Trommel stecken. Das Waschen klappte prima.
    Rot blutet nur ab und an kräftig aus. Da es keine Wolle sondern Jerseystoffschnittstreifen sind, haben wir nun rosa Wäsche. Für mich ist das ja ganz o.k. Mal schauen, was die Bs nach dem Trocknen sagen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    von AnneLiebler
    haben wir nun rosa Wäsche.... .... Mal schauen, was die Bs nach dem Trocknen sagen.


    alles ne Frage wie man es "verkauft"...


    so trägt man die neue Trendnuance Rosa richtig ;) könnte da weiter helfen :D


    http://www.t-online.de/lifesty…dnuance-rosa-richtig.html

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Anne, gib bei der nächsten Wäsche mal ein Tuch mit in die Waschmaschine, die überschüssige Farbe einfängt. Das hilft ungemein!


    Ich mag persönlich das Garn nicht so doll. Aber bei dem Gewicht ist es für einen Teppich sicher gut geeignet. Der verrutscht dann auch nicht so schnell. Den könnte man dann an der Unterseite noch mit rutschhemmendem Gel versehen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]