Anzeige:

Ebook von Farbenmix bestellen...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß nicht genau, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber ich versuchs einfach mal.
    Ich möchte mir das Ebook von dem Plüschpferd von Farbenmix downloaden und nun stand bei der Bestellung, dass der Download erst freigeschaltet wird, wenn
    der Rechnungbetrag eingezogen wurde.
    Kann ich davon ausgehen, dass ich den Schnitt morgen habe?
    Ich wollte das morgen nämlich gerne nähen.


    Was meint ihr?:confused:


    Liebe Grüße

  • Bei Einzugsermächtigung ist der Schnitt sofort da meine ich.


    Ich zahle dort so und kann die Schnitte immer sofort runterladen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    bei Abbuchung und Paypal kannst du den Schnitt sofort herunterladen - schau mal nach, ob es dort in deiner Ebook-Galerie schon drinsteht. Siehst du, wenn du dich in dein Konto einloggst.


    Wenn du allerdings Rechnung gewählt hast, wird der Download erst freigeschaltet, wenn die Rechnung bezahlt und dort gebucht ist. Wenn du dies ausgesucht hast, wird das morgen nix. Es ist Wochenende und Feiertage - da dauern Bankbuchungen ein wenig länger.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]