Anzeige:

Ich suche eine Bezugsquelle für Netzstoffe aus Italien...

  • Hallo zusammen,


    ich liebe italienische Mode und oft wird dort Leinen mit einem Netzstoff wie im angegebenen Link kombiniert. Weiss jemand wo ich diese oder eine ähnliche Art von Stoffen bekommen kann? Und wenn es auch noch farblich passende Spitzenborten geben würde, wäre ich im Nähhimmel...


    Link: http://www.ebay.de/itm/Lagenlook-Netz-Tunika-Bluse-Shirt-2tlg-Weis-Orange-Spitzen-Twinset-Gr-XXL-/321088918331?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item4ac264133b

    Liebe Grüße


    tschaggi
    Bekennende Nähschülerin- mit Begeisterung dabei

  • Bei meinem Stoffhändler liegen die Netzstoffe immer in der Ablage unter den Jerseystoffen. Allerdings ist die Farbauswahl recht gering ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns hier gibt es leider keinen einzigen Stoffladen mehr. Ich bin völlig aufs WWW angewiesen...leider. In die Hand nehmen ist besser.

    Liebe Grüße


    tschaggi
    Bekennende Nähschülerin- mit Begeisterung dabei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]