Anzeige:

Osterdeko mit Stanzformen

  • Ich weiß nicht ob Schneider diese Stanzmaschinen kennen, ich denke hier schafft sich niemand sowas an. Aber wenn ihr jemand kennt, der so eine hat dann reicht es ja sich ein paar Motive ausstanzen zu lassen.


    Dann kann man schnell noch ein paar Eier pimpen


    Stuck-Ei

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Bärbel


    Dankeschön. Ich finde Deine Eierdeko sehr schön - und - ich habe eine Stanzmaschine. :tanzen: Allerdings noch nicht lange. Aber heute sind noch ein paar Stanzen eingetrudelt (habe 10jähriges Jubiläum in der Firma und die Prämie muss doch gut angelegt sein, oder;))


    Mosgummi habe ich keinen da, ich denke ich werde auch vorwiegend Kleider und Quilts damit schücken. Sicher auch Karten, aber da möchte ich auch vorwiegend Textile Karten machen.


    Bis jetzt habe ich erst einen Pullover etwas ausgeschmückt.


    LG lydiane

    Files

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super! Ich habe Tonnen Stoff und Stanzen seit über 10 Jahren (Vorgänger von Spelli und Co) aber niemals ein Stück Stoff eingelegt. Was ich jetzts elber komisch finde, vorgehabt hab ich es schon lange, und war mir nie sicher ob die Stanzen den Stoff ordentlich schneiden.....


    Aber jetzt sehe ich das ja, und sieht klasse aus

  • Danke. Ich habe bemerkt, dass es besser schneidet, wenn man den Stoff mit Vlies unterlegt. Bei mir war es Vlisofix, da ich die Blumen ja applizieren wollte.


    Ich bin echt begeistert von der Maschine. Allerdings scheint mir, dass die Stanzplatten sehr schnell verschliessen sind. Wie ist Deine Erfahrung, wann wechselst Du sie aus? Ich habe mit der neuen Lieferung der Stanzen schon mal vorsorglich zwei Pakete neue Stanzplatten dazu gekauft.


    Habe gesehen, dass auf einer der neuen Platten auch so ein Kringel vorhanden ist, wie Du ihn bei der Eideko zeigst. Ob wohl doch noch neue Osterdeko machen sollte? ;)


    LG lydiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, ich habe noch nie neue Stanzen benötigt, aber habe auch noch nicht viel gestanzt.... ich habe noch so eine Uralt-Stanze, die für den professionellen Gebraucht gemacht war, die soll angeblich ewig halten. Die benutzte Stanze war von Die-Nami, ich liebe sie aber habe bisher nur dieses eine Mal damit gestanzt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]