Anzeige:

Pfaff hat ein Metallteil ausgespuckt

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Pfaff 1525 und diese hat mir gestern ein Metallteil ausgespuckt. Siehe angehängte fotos. Laufen tut sie noch ich glaube nur sie ist etwas lauter. Gereinigt habe ich sie und etwas geölt davon wurde sie aber nicht leiser. Habt ihr eine idee????

    Files

    • Foto.jpg

      (94.11 kB, downloaded 122 times, last: )
    • Foto1.jpg

      (89.76 kB, downloaded 120 times, last: )
    • Foto2.jpg

      (91.94 kB, downloaded 121 times, last: )

    LG Stephanie


    :confused:

    Edited once, last by zwirni ().

  • Du solltest jetzt ganz schnell aufhören zu nähen. Das ist der Haltefinger für den Greifer, damit sich selbiger nicht mitdreht. Wenn er es denn jetzt demnächst tut, schlägst Du Dir sowohl die Nadeln als auch den Greifer zusammen.
    Das kostet dann richtig Geld. Wenn Dein Nähma-Doc fair ist, nimmt er Dir keine 30 Euro für die Reperatur ab. ;)

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

    Edited once, last by Foucault ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]