Geschenke Geburt/Taufe/ Kommunion

  • Steht zwar auch schon auf Seite 1.. aber ich finde Uhren sind immer nen gutes Geschenk.. nach dem Motto und hat etwas vom erwachsen werden :)


    Muss ja nicht direkt ne 500€ Uhr sein. Ich hab schon öfters Uhren von S. Oliver verschenkt. Die haben eigentlich nen super Preis und ne gute Qualität.


    edit: Shoplink entfernt. Der ist inhaltlich nicht nötig und nicht Regelkonform. Danke fürs Verständnis.

  • Ich habe jetzt erneut ein Kissen mit dem Namen des Kindes gestickt und verschenkt. Das kommt immer gut an und man hat lange was davon. Ich wähle bewusst keine Babymotive. Für größere Kinder nähe ich gerne eine Leselotte oder Lesekissen. DA ist natürlich die Voraussetzung, dass die Kinder gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]