Beiträge von Cazzie

    Steht zwar auch schon auf Seite 1.. aber ich finde Uhren sind immer nen gutes Geschenk.. nach dem Motto und hat etwas vom erwachsen werden :)


    Muss ja nicht direkt ne 500€ Uhr sein. Ich hab schon öfters Uhren von S. Oliver verschenkt. Die haben eigentlich nen super Preis und ne gute Qualität.


    edit: Shoplink entfernt. Der ist inhaltlich nicht nötig und nicht Regelkonform. Danke fürs Verständnis.

    Ich glaube, es ist ziemlich schwierig, seine eigene "Mitte" zu finden. Man muss sich in dem, was man trägt, wohl fühlen. Natürlich steht da der eigene Geschmack im Vordergrund. Aber ausschlaggebend ist eben, dass man hinter seiner Wahl steht :)

    Ich denke, bei einer Beerdigung schwarz zu tragen gehört einfach dazu. Ob man danach noch wochenlang einzig schwarz trägt, ist Geschmackssache. Es gibt ja auch viele schöne, schwarze Outfits. Für mich ists eine letzte Ehre an den Verstorbenen... das wurde mir so beigebracht...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]