Dorsten und Umgebung?

  • Ja, ich!

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das ist ja cool :-)
    Bist du auch noch "allein" oder hast du schon nen Nähtreff oder so?


    Was nähst du denn so?

  • Hey,
    eigentlich bin ich bei den Ruhrpottschneiderinnen die sich in Essen treffen. aber zu meiner großen schande muss ich gestehen, dass ich an den treffen noch nie teilnehmen konnte, da bei mir immer irgendetwas anderes ist.
    ich nähe, wenn es die zeit zuläßt im stillen kämmerlein. Oder jetzt neu auf dem Dachboden, aber da ist noch immer nicht alles sortiert und so geordnet, dass ich meine sachen finde. Ich bin kürzlich umgezogen, daher muss ich meine stoffe erst mal wieder neu sichten.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Chrisi:


    Du hast auf jeden Fall einen tollen Stoffladen in der Nähe um den ich Dich ein wenig beneide!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ja, das stimmt.
    Aber ich habe mir ein stoffkaufverbot auferlegt und deshalb gehe ich nicht in den laden, schaue nur etwas wehmütig beim vorbeifahren.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @Glückssachen früher cutiepie
    Ich wusste gar nicht, dass du auch aus der nähe bist.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Nicht wirklich in der Nähe wohnend, aber manchmal in der Nähe von Kirchhellen auf dem Weg zu Freunden, und dann halte ich auch mal an der Stoffwiese an bzw. fahre einen Bogen so dass ich dort vorbeikomme....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoffwiese, Hackfurthstr., Bottrop-Kirchhellen


    Stoffe, Stickis und allerlei Zubehör und nette Beratung. Viele Westfalenstoffe haben sie auch.


    Und ja, falls Du den Laden nicht kennst hast Du was verpasst :-)

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OOOOOOOOh mein Gott!
    Nein, den Laden kenne ich nicht - SCHANDE!!!!


    Ich bin in Bottropp sonst nur in dem anderen Stooladen - hätte auch nicht gedacht, dass es zwei gibt.
    Oh nein.....


    Sonst fahr ich nach Raesfeld ins Nadelöhr....

  • Dann fahr mal nach Kirchhellen.
    Der laden ist wirklich sehr nett. Der in Bottrop auch.
    Das Nadelöhr kenne ich auch, aber seit es nach raesfeld umgezogen ist war ich nicht mehr dort, d.h. ich kenne den laden nur als er noch in Dorsten war.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]