Osterdekoration mit Scherenschnittmotiv aus dem ARD Buffet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Marion,


    ich mag die Sendungen auch sehr gerne und habe sie heute auch angesehen. Übrigens gibt es meist Diuenstags und Donnerstags Bastel- und Handarbeitstipps. Allerdings waren kurz nach der Sendung noch keine vorlagen auf der Homepage. Aber nun kann es ja losgehen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Danke! Ich mag ganz arg die Sachen von Bine Brändle (nur Flusie das Sockenmonster könnte sie mal wieder aus unserem Keller lassen...)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Euch ganz herzlich für das Einstellen der Links, ich komme selten zu der Uhrzeit zum Fernsehen. Jetzt weiß ich über die Links, was ich mir alles anschauen kann.
    Liebe Grüße, Erika

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]