Türstopper oder ein Haus für ein Haus :)

  • Durch die Grippewelle in unserer Familie bin ich mit Geschenk-Nähen in Verzug geraten.
    Für einen Tritt in den eigenen Hintern stelle ich hier nun das erste Bild ein von einer Hausfront, die irgendwann einmal (in hoffentlich naher Zukunft) zu einem Türstopper werden wird.


    Noch grübel ich, ob ich das Dach festnähe (wenn ja, wie) oder ob ich es klette (da grübel ich, ob das gut aussieht)


    Die Idee stammt übrigens aus der Google-Bildersuche unter dem Begriff 'Türstopper'... Mann, da gibt es Sachen....*kopfschüttel*


    Türstopper Front.jpg

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Die Tür guckt übrigens unten raus, weil ich im Nachhinein das Haus etwas verkleinert habe (ich will ja nur einen Türstopper verschenken, keinen Campinganhänger ;) )

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Lavendel,


    wieso sieht doch nicht wieen Camper aus...ich würde das Dach direkt drannähen...also an Deine Häuserwand nochn Giebel und daran das Dach...Du füllst ja den Stopper dann noch...und die sind nicht leicht...und einen schönen Griff zum Wegstellen, wobei :confused:ich schiebe gerne mit dem Fuß:D


    lg
    birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, das ist ja mal eine schöne Idee! Ich schau mal zu, was daraus wird - das könnte ich mir für meine Terrassentür auch supergut vorstellen. Ideen muss Frau haben :daumen:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • So, ich vermelde Vollzug.


    Allerdings warte ich noch auf eine Erklärung zum Wasserzeichen (bzw. die Zeit mir das selbst herauszusuchen).


    Die fertigen Masse sind: 13x23x30 cm


    Ich staune mal wieder, wie viel Füllmaterial reingeht in solche Objekte :D
    Jetzt wird noch aufgerüscht und verschenkt... bin gespannt auf die Reaktion.


    Versprochen, die Bilder werden folgen (allerdings habe ich nicht so tolle Stoffe wie 'Faulengraben' verwendet - als Nicht-Patcherin habe ich genommen, was der Fundus hergab).


    @ Faulengraben: danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mir Stein-, Holz- und Ziegelstoff auch nicht extra dafür besorgt - aber mein Fundus ist wohl durch verschiedene Round-Robins schon sehr umfangreich.


    Bekommen wir ein Bild von deinem fertigen Haus? Bütte! *druecken*


    LG Jutta

  • Versprochen, die Bilder werden folgen


    Kommt noch, kommt noch. Ich habe es ja versprochen.
    Allerdings lese ich mich erst noch schlau zum Thema Wasserzeichen... und beim aktuellen Zeitplan dauert das noch etwas :)


    Das Geschenk kam gut an, Freude bereitet, alles i.O. :)

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]