Nähgarn zu verkaufen!!! Nähseide Allesnäher Ackermann Göggingen SYNCORD

  • Dieses Regal mit insgesamt 353 Rollen Nähseide stammt aus dem REWE-Lebensmittelmarkt meiner Eltern. Der Tante-Emma-Laden wurde Ende 2011 geschlossen. Das Regal war bis zum Schluss im Einsatz, die Rollen wurden ursprünglich zu EUR 2,35 verkauft. Während der Geschäftsaufgabe haben meine Eltern die Rolle dann für EUR 1,20 pro Stück angeboten. Bei Abnahme einer größeren Menge bieten meine Eltern die Rollen aber gern auch zum Stückpreis von 1 Euro an, bei "ganz großer" Abnahme gern auch noch günstiger...


    Hier noch alle technischen Daten, die ich zu der Nähseide finden konnte:
    Hersteller: Firma Ackermann Göggingen
    Typ: SYNCORD Nähseide aus 100% Polyester (besonders hochwertige Qualität, also besser als ein normales Nähgarn)
    Menge: Auf einer Rolle befinden sich je 100 Meter


    Falls ihr noch weitere Fragen habt oder eine Aufstellung haben möchtet, welche Farben genau in welcher Menge vorhanden sind, ruft mich gerne an.


    Wie ihr sehen könnt wurde die Nähseide die ganze Zeit in dem dafür vorgesehenen Verkaufsregal aufbewahrt. Das Regal bieten wir bei Interesse gern auch mit an. Einfach anrufen und dann können wir das bequatschen... Tel. (entfernt)


    weitere Infos siehe auch unter: Link entfernt (bitte in Anzeige packen)

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit () aus folgendem Grund: Telefonnummer und Anzeigenlink entfernt

  • Anzeige:
  • Moin Tubtoki!
    Schön, dass du hergefunden hast :)!


    Unsere Foren-Regeln besagen aber, dass solche Verkaufsanzeigen im Unterforum Markt zu plazieren sind.


    Wende dich am besten an einen Moderator und lass den Beitrag verschieben ....oder so....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]