Anzeige:

Stoffmarkt in Koblenz - Jemand Lust auf Käffchen

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ach schade, dass ich niemanden von euch getroffen hab, aber ich bin erst um 14:30 Uhr angekommen und hatte das Gefühl kaum Zeit zu haben um alle Stände zu begutachten. Ich fands aber dennoch toll und das Wetter hat ja auch mitgespielt :)

    Liebe Grüße
    Nina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo


    wir sind auch wieder zu Hause ...


    ein paar Stöffchen sind doch noch mitgekommen ... und es war ein echt lustiger Tag.


    Es war nett dich kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich ja wieder mal.


    Bis bald.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]