Anzeige:

pullover aus der knip 3/13

  • Hallo,


    Mir gefällt der Trui (32) aus der Knip so gut und würde ihn gerne stricken, allerdings bin ich mir mit der niederländischen Anleitung nicht sicher..kennt sich da jemand aus?


    Ich weiß gerade nicht, ob ich den Text einscannen darf?!
    Einiges habe ich erschlossen, aber noch viele Fragezeichen.


    Vll kann mir da ja jemand helfen!
    Dann schreibe ich genauer die Fragen, die offen sind!


    Lg Lucky

  • Hallo Lucky,


    was genau verstehst du nicht? Ich kann es dir übersetzen. Die Knipmode habe ich hier.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine,
    Super! Bin gerade unterwegs. Melde mich heute abend oder morgen früh! Und dann muss ich noch die wolle auftreiben...ist ja auch nicht so leicht...
    Bis später
    Lucky

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]