Anzeige:

Schnitt erstellen mit Lutterloh System

  • Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit den Schnitten vom Lutterloh System? Ich habe es mir vor einigen Jahre gekauft und dann ist es in der Schublade verschwunden. Jetzt habe ich es wieder entdeckt und möchte für mich einen Schnitt erstellen. Passen die Schnitte wirklich gut?

    Viele Grüße
    Eva alias Scarlettlu

  • Die Schnitte passen genau so gut wie Du der Standardfigur von Lutterloh entsprichst und wie genau Du Dich selbst ausgemessen hast. Nicht besser und nicht schlechter.
    Wenn Du ein wenig mehr Info brauchst, schau' mal hier.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich stimme Wirbelwind da zu. Der Vorteil ist, daß man die Schnitte für eine sehr große Bandbreite von Größen nutzen kann. In den Schnittmusterheften werden da meistens zur bestimmte Größen angeboten.
    LG
    Beate

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]