Artikel: Vielseitig und bequem: Die neuen Modetrends zum Selbernähen

  • Hallo,


    vielen Dank für´s zeigen.


    Ich hab mich spontan in die Hose verguckt, aber ich blicke beim Schnitt nicht durch.
    Hat sich den schonmal jemand angesehen?
    Wo endet die Schrittnaht und wo beginnt die Beinnaht?
    Stoff dreht sich schon im Trockner...


    Liebe Grüße,
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Iris, die Beinnähte scheine die angeschrägten 8,5cm zu sein.

    :)

  • Iris, die Beinnähte scheine die angeschrägten 8,5cm zu sein.


    Hm, okay, vielen Dank.
    Das ist dann quasi ein Sarouel-Hosen-Rock.
    Aber wenn das an mir so aussieht, wie auf dem Foto, wär´s völlig okay.


    Grüße von Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für den Link, meiner Tochter mag besonders die Hose, ich werde es mal probieren.


    Liebe Grüße
    ruba

    Liebe Grüße
    Ruth:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm, ich trage einfach nicht die Größe 36! Ich würde so gar nichts davon nähen.

    Der Weg ist das Ziel.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]