Cupertino "noch mehr tolle Taschen selbst genäht"

  • Ich bräuchte mal Hilfe bei diesem Schnitt :) bei mir hat das zusammennähen und ausmessen nicht ganz geklappt
    Mein 13" Mac passt da nie im Leben rein, habe aber die richtigen Maße verwendet.
    Sollte man auch nicht ein wenig mehr Nahtzugabe aufgrund des Vlieses nehmen?
    Außerdem versteh ich nicht wie ich das mit der Klappe machen soll, da ja der Futterstoff außen sichtbar sein soll.


    Schwierigkeitsgrad liegt bei 1, ich hab immer gedacht, dass soll leicht sein :weinen:
    Ich nähe jede Tasche, aber das Popelteil bekomm ich nicht zusammen :mauer:


    Ich schwanke gerade zwischen heulen und toben :D und will das fertige Teil ins Eck hauen :fail:


    Ich bitte um Hilfe :)


    Ein Bild des Monstrums behalte ich für mich :D

    Ich kann, weil ich will, was ich muss


    Immanuel Kant


    Und zum Schluss, grüße ich alle, die mich kennen
    Stephi :)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Stephi,
    Vermutlich bist Du die Erste mit diesem Schnittproblem gewesen und alle verblieben in Sprachlosigkeit. Das tut mir leid!


    Wurde es ein TfT?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]