Stoffe 85... Ingolstadt und Umgebung

  • Hallo liebe Ingolstädter,


    ich hoffe, ich darf das hier so weiter geben. In Sachen Kinderstoffen und qualitativ gutem Jersey sieht es ja in der Innenstadt eher weniger gut aus. Ich habe im Nähmaschinengeschäft meines Vertrauens letztens den Stoffladen "Unico" empfolen bekommen. Das ist ein kleines Geschäft im Untergeschoß einen Einfamilienhauses in Buxheim mit einer super tollen und unglaublich großen Auswahl an Stoffen, Reißverschlüssen, Webbändern, Stickgarn, Overlockgarn und und und. Stoffe gibt es in jeder Preisklasse. Leider nur Dienstag und Donnerstag und nach Absprache geöffnet, an den Tagen dafür aber bis 19 Uhr. Die Inhaberin ist wirklich sehr nett und gibt bei der Auswahl gerade Anfängern sehr viel Hilfestellung.


    Ich habe dort viele Sachen gefunden, die ich sonst immer im Internet bestellen musste( z.B.) Streifenjersey.


    Vielleicht geht es euch ja auch so. Spart Versandkosten :-)


    Liebe Grüße


    Sally

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]