Reißverschlußende scheuert

  • Hallo an Alle Nähwissende!
    Ich bräuchte mal euren kreativen Kopf bei der Lösung folgenden Problems.
    Ich habe einen RV in einen Pullover eingestzt. Diesen unter das fertig genähte Bündchen auf der Brust genäht, die Enden am Hals nach innen geschlagen....
    Jetzt klagt das Töchterchen über das Kratzen des RV!!!
    Kann ich das im Nachhinein beheben? Wenn ja, wie? Ich dachte vielleicht einfach ein Stück Bündchen in Dreieckform umgeschlagen drüber nähen, sodass die Enden zwischen dem Bündchenstoff liegen.
    Versteht mich einer?
    Bin sehr gut im umständlichen Erklären!!!!:o

    Alles Liebe ReSeMa

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Ich verstehe Dich :)


    Dieses dreieckige Stück am Ende des RV haben meine gekauften Sportsachen alle, und ich finde dass das eine gute Lösung ist. Ich würde aber den oberen Teil des RV nochmal lösen, und dann das Dreieck mit einnähen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nur irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch oder die Stimme meines Sofas ist so laut, dass ich nicht mehr denken kann. Kennt jemand vielleicht ein Anleitung?

    Alles Liebe ReSeMa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]