Wohnidee

  • Hallo,


    so hier mal eine Zeitschrift bei der es nicht ums nähen geht, aber dafür auch tolle Dekoideen (auch zum selbst machen) beinhaltet.


    Die Zeitschrift Wohnidee, habe ich seit November abonniert und bin begeistert über die tollen Einrichtungsideen. Auch sind in jeder Zeitschrift Anleitungen für kleine Sachen zum selber machen dabei und viele Vorlagen kann man sich auf der Internetseite herunterladen.


    Ich bin eigentlich niemand der sich bis jetzt Zeitschriften abonniert hatte, weil mir meist nicht alle Ausgaben gut gefallen haben, aber bei dieser wurde ich noch nie enttäuscht und bin jedes mal begeistert.


    Ihr könnt ja mal auf der Hompage vorbei schauen, hier entlang


    Lieben Gruß
    NähKäthe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]