Anzeige:

Stoffbestand reduzieren bis Mitte/Ende März

  • Guten morgen alle zusammen :)
    Ich habe Mitte März mal wieder Geburtstag und habe (wie sollte es auch anders sein) Stoffgutscheine usw auf meine Wunschliste gesetzt.
    Damit ich die dann auch einlösen kann, brauche ich Platz im Stoffschrank :D
    Es ist nicht viel Zeit und in dieser kurzen Zeit wird meine "kleine" Schwester 18 und mein großer 4 Jahre.
    Mal sehen, wozu ich komme ;)


    Wenn ihr eine/n Stoff/Kombi seht und denkt, Boa, das muss daraus genäht werden, dann nur her mit den Ideen :)


    Auf der Liste stehen
    2 Bodys für die kleine Maus
    Wimpelkette für den 4 Geburtstag
    Pipi Langstrumpfschürze fertig nähen für die kleine (der Gebbi vom großen wird ein Faschings Geburtstag, da er am Fasching Und auch jetzt noch krank war/ist.
    Stuhlhusse für den Geburtstagsstuhl
    Ein Peek and Pattern Pulli für die kleine und einen für den großen


    Und alles, was mir noch einfällt und Stoff verbraucht :D


    Für den ein oder anderen nicht viel Stoff, aber der Schrank ist eben voll und neue Stoffe würden nicht rein passen :nerd:


    image.jpg

    Edited once, last by TanteEmma: Rechtschreibfehler ().

  • Huhuu! Ich häng mich an, habe auch ein Stoffbergproblem und bn gespannt, was Dir so alles einfällt :)

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallochen


    hach ich finde - Kleine Vorräte- toll


    Ich habe einfach zuviel - und das ist nicht immer motivierend.


    Da hast du dir für die kurze zeit aber ne menge vorgenommen- Hoffentlich hält deine Motivation an- bin auf Augenfutter gespannt.

  • Ich denke das wird nix. Der große hat eine Lungenentzündung und Bindehautentzündung und die kleine bekommt Zähne.
    Nähen ist da nicht. Krankenpflege geht vor :)
    Ich hoffe, wir sind bis zum Gebbi vom großen wieder fit.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, es geht Bergauf...
    Die kleine wurde zwar gestern nochmal geimpft, Aber ich hoffe, das es diesmal ohne Fieber abläuft.
    Ein bisschen was hab ich geschafft :)


    IMAG3804.jpg
    IMAG3818.jpg


    Die Schütze ist vorne ganz gerade....die Falten sind in echt nicht da. :confused:


    IMAG3794.jpg


    Die Wimpelkette ist 8 Meter lang. Ging nicht alles aufs Bild. Musste mich auch beeilen, damit's der Junior nicht sieht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]