Strick-Bolero - die Anleitung suche ich leider vergeblich

  • Hallo,


    inzwischen habe ich schönere Jackenmodelle für mich gefunden und werde sicherlich diese Jacke nicht mehr stricken. Von Wollwusel habe ich - außer hier 5 x - auch nichts weiter gehört. Ob ihre Jacke schon fertig ist, weiß ich daher auch nicht.


    Zwirni, hast Du zwischenzeitlich schon aus Deinem neuen Buch gestrickt? Bisher hatte ich nicht das Glück, das Buch anschauen zu können, mangels Zeit und Gelegnheit.
    Aber einige neue Strickzeitschriften gekauft mit vielen schicken Modellen drin.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen (wie zu vielen anderen Vorhaben auch) ......

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Na prima, dann geht es Dir ja auch wir mir. Aber es läuft uns ja nicht weg....

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Viola210,


    tut mir ja leid, aber ich hatte in den letzten Wochen so vie Streß (Sonderschichten), das ich kaum zu irgen etwas gekommen bin. Hab an fast allen Wochenenden grad mal einen freien Tag gehabt. Bin total ausgepauert. Leider fehlt zu meiner fertgen Jacke noch ein halber Ärmel. Aber versprochen, wenn sie fertig ist, stelle ich ein Bild ein. Schade, das Du sie jetzt nicht mehr stricken willst. Strickt sich wirklich gut. Mich würde mal interesieren, was Du so für Modelle gefunden hast. Vielleicht sit ja da auch für mich was dabei.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.


    LG Wollwusel Andrea

  • Hallo Andrea,


    es sind aktuelle Strickhefte die mich deutlich mehr angesprochen haben und daraus werde ich dann auch was stricken. Es sind verschiedene und im Augenblick kann ich gerade nicht nachsehen.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]