Anzeige:

historischer Spaziergang

  • Wer mag mit mir gerne einen historischen Spaziergang wagen ?
    Ich würde liebend gerne einmal meine Tournüre ausführen (nicht nur jetzt zu Karneval....), aber alleine macht es keinen Spaß :o .
    (Allerdings eher zum Frühjahr/Sommer hin)
    Deshalb würde ich gerne wissen ob noch jemand in historischem oder historisch angehauten Gewand/Kostüm mitkommen möchte ?
    Ich habe noch nie bei so etwas mit gemacht, weil diese Treffen einfach immer zu weit weg waren, hätte aber sehr viel Spaß daran.
    Ich dachte wir können evtl. im Oberhausener Schlosspark (Kaisergarten) flanieren gehen .
    Oder hat jemand eine andere Idee im Raum Wesel/Bocholt/Duisburg/Oberhausen/Essen?
    Würde mich auf eure Antworten freuen.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]