Anzeige:

Große Geldbörse gesucht

  • Hallo,


    Ich suche ein Schnittmuster von einer Geldbörse. Sie sollte schon groß sein und viele Kartenfächer haben.
    Allerdings sollte auch das Kleingeldfach etwas größer sein.
    Die Schnittmuster, die auch bisher gesehen habe, haben alle nur ein kleines Reißverschlussfach für das Kleingeld - das mag ich nicht.
    Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich,
    Jennifer

  • Anzeige:
  • Hallo Jennifer
    ich hab mir den Geldbeutel von machwerk genäht,
    der ist im Prinzip aufgebaut wie eine Kellnertasche,
    also ein riesen Kleingeldfach hinten.
    lg Kirsten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich musste gestern grade feststellen, dass die Wildspitz von Farbenmix sehr viel Kleingeld " schlucken" kann. Und wenn man, anders als ich, sich an die Anleitung hält, gibt es viel Platz für Karten.:o

    Alles Liebe ReSeMa

  • Danke schon mal.


    Die von machwerk hat zwar ein schönes Kleingeldfach, aber ansonsten ist sie mir zu klein wegen Karten etc (oder hat machwerk mehrere und ich hab die falsche angeguckt?)


    Hm, Wild spitz sieht schon mal gut aus, aber von Karten her ist auch nicht viel Platz, könnte noch mehr Platz sein :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann "Big Money Bag" von Mein Liebstes sehr empfehlen. frau(Minus)liebstes(dot)com


    Es ist in der Originalversion jeden Tag bei mir im Einsatz. Das nächste Mal würde ich allerdings die Erweiterung mit nähen.


    Auf dem Blog einer Probenäherin gibt es noch Erweiterung zu dem Schnittmuster.


    http://kaeptnstupsnases-welt.b…ng-zum-big-money-bag.html

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Die Waldspitz kannst Du ja anpassen, musst halt nur ein paar mehr Berg- und Talfalten machen. Wie viele Karten mußt du denn unterbringen? Ich habe 9 Karten, eine Zeckenkarte und 4 Visitenkarten ohne Probleme untergebracht. Und dass, obwohl ich ein Kartenfach weniger gemacht habe, als in der Anleitung stand!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich hab einiges an Karten.... Bankkarten, Versichertenkarten, einiges an anderen Karten und dann noch Perso, Führerschein etc.....
    Big Money BAG hat doch wieder ein Reisverrschluss-Kleingeldfach oder sehe ich das falsch? Das finde ich nicht so toll....
    Puh ist das schwer....:D

  • Also ich hab einiges an Karten.... Bankkarten, Versichertenkarten, einiges an anderen Karten und dann noch Perso, Führerschein etc.....
    Big Money BAG hat doch wieder ein Reisverrschluss-Kleingeldfach oder sehe ich das falsch? Das finde ich nicht so toll....
    Puh ist das schwer....:D


    Na, ja aber das abzuändern ist ja das kleinste Problem. Und da es ein seeeehr großes Kleingeldfach ist, ist es auch nicht schwer darin zu suchen

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]