Spiderman-Kostüm: Maske

  • Ich sollte noch ein Spiderman-Kostüm für einen kleinen Mann nähen.


    Der Anzug wird wohl kein Problem sein. Aber über die Maske zerbreche ich mir gerade den Kopf. Wie würdet Ihr diese Haube machen?


    Danke für Eure Anregungen :)

  • Ich könnte dir grad ein Foto machen, wenn es dir hilft. Wir haben noch ein Kaufkostüm Spidermann, da war eine Haube dabei. Eigentlich nix anderes als eine Sturmhaube wie beim Motorad/Skifahren etc.
    Nur eben im Spidermannlook.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 001.jpg002.jpg


    1. Bild Rückansicht
    2. Bild Vorderansicht


    Die Nähte sind an der Seite und die schwarzen Markierungen in der Mitte von oben und unten.
    Hoffe das hilft?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Lanora ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]