Anzeige:

Anleitung für diese Babyschuhe gesucht

  • Schuhe.jpg
    Hallo alle zusammen suche eine Anleitung für diese Babyschuhe würde sie gerne nacharbeiten, leider finde ich im Internet keine deutsche Anleitung dafür und aus dem YouTube Video was ich gefunden habe werde ich nicht schlau weil es nur auf englisch ist. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Anleitung für mich zu Hand würde mich sehr darüber freuen.
    Lg fiammetta

    Lg Marina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marina,


    wenn du Anleitungen suchst, wäre deine Frage besser in der Kategorie Kaufberatung - Das suche ich - aufgehoben. Da kann dir besser geholfen werden. Außerdem haben wir auch noch ein eigenes Unterforum für alles rund um Wolle. Ich denke, auch da kann dir eher geholfen werden.


    Viel Glück bei der Suche.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe lange gesucht wo ich es reinsetzen soll , wie bekomme ich denn jetzt meine Anfrage dort hin muß ich sie noch mal schreiben?
    Wäre toll wenn Du mir helfen könntest.

    Lg Marina

  • Schau mal hier hat jemand ein englische Anleitung ins Deutsche übertragen:http://blue-stars-blog.blogspo…tung-fur-baby-chucks.html
    hier ist noch eine:http://lillajente.blogspot.de/…r-den-coolen-kleinen.html
    und noch eine:http://www.eltern.de/beauty-un…de/baby-haekelschuhe.html


    übrigens habe ich dafür bei GOOGLE einfach mal nach " baby chuks häkeln" gesucht


    Lg Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wau das ging ja super schnell und ich glaube die Anleitung ist super werde sie mir mal gleich zur Brust nehmen. Schon mal tausendfachen Dank !

    Lg Marina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Habe lange gesucht wo ich es reinsetzen soll , wie bekomme ich denn jetzt meine Anfrage dort hin muß ich sie noch mal schreiben?
    Wäre toll wenn Du mir helfen könntest.


    Hallo


    kein Problem. Ich hab dich verschoben ;) Du hast ja auch schon hilfreiche Tipps bekommen - klasse! Viel Spaß beim Ausprobieren.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]