Anzeige:

Jetzt hab ich es getan:-))))

  • Hallo aus Dresden,


    lange Zeit habe ich hier immer wieder Pro und Contra zum Thema Overlock/coverstich gelesen. Die Auswahl an Maschinen ist wirklich groß und welche ist nun die mit der man sich gleich anfreunden kann?
    Das erste was ich sofort kapiert habe ist, daß man unbedingt zu einem Fachhändler gehen sollte. Zumindestens wenn man schon ein bißchen weiß was man möchte. Das wusste ich schon ein wenig als stille Leserin hier.
    Wir haben hier in Dresden mit dem Nähmaschinen Dittrich einen wirklich kompetenten Partner. Der hat mich super beraten und Vorführungen gab es auch. Letztlich habe ich mich beim letzten Besuch für die Babylock desire entschieden und bin sehr glücklich. Dazu habt ihr mit euren Beiträgen wesentlich bei meiner Entscheidungsfindung beigetragen, herzlichen Dank.:applaus:
    Ich habe schon alles ausprobiert und es klappt (bis auf einen Stich auf meiner Karte ) ganz prima. Wir sind quasi schon Freunde.:applaus:
    Jetzt habe ich schon zwei T-Shirts für meinen LG genäht und ich muss sagen, das geht ja schneller als ich je gedacht habe. Ich hatte einen einfachen Schnitt von Farbenmix und es ging Ruck Zuck, (mein LG meinte scherzhaft es geht schneller als ich einparken kann).
    Ich will damit nur sagen, es lohnt sich auf jeden fall gleich in eine richtig gute Maschhine zu investieren.
    Ja, sie hat natürlich ihren Preis, ich habe auch lange dafür gespart und jetzt wo die Kinder raus sind geht das schon.
    Jetzt kann ich meine Enkeltochter fleißig und schön benähen.
    Schön das es dieses Forum wieder gibt.
    Liebe Grüße Brigitte aus Dresden:applaus:

    Liebe Grüße Brigitte56

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]