Anzeige:

Suche eine Gebrauchsanleitung für Privileg Modell 290

  • Hallo,


    meine Nachbarin hat gestern von einer alten Dame die Privileg Modell 290 geschenkt bekommen. Mit hängen und würgen habe ich es eben geschafft den Faden so einzufädeln das die Maschine jedenfalls näht. Ob es wirklich richtig ist, weiß ich nicht, da die Maschine keine Anleitung hat.


    Kann man irgendwo alte Anleitungen bekommen? Oder hat vielleicht jemand diese Anleitung für seine eigene Maschine da, die man evtl. mal einsehen könnte?
    Die Maschine ist von 1972 und hat die Serien Nr. S1.1-30-1401-01


    Vielen Dank schon mal.

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]