Anzeige:

Wo online gute Futterstoffe kaufen?

  • Hallo in die Runde!


    Wo kann ich gute Futterstoffe online kaufen?


    Ich meine Viskose oder Seide. Muss es überhaupt reine Viskose oder Acetat sein?


    Ich dachte Neva viscon oder Venezia wären gute Futterstoffe, aber alles was ich im Internet gefunden habe, war alles mit PE Beimischung. 30 bzw 25 %. Ist es sehr schlimm?


    Ich bin grade an einem Rock und Jacke dran und habe PE Futter zur Hand. Ich habe es zwar zugeschnitten, aber irgendwie mag ich nicht, es zu nähen. :(


    Danke!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Hallo Antonia,


    Nevaviscon kannst Du onine hier kaufen: *KLICK*



    Das ist mein bevorzugter Stoffhändler, der bei mir ganz in der Nähe sein Hauptgeschäft/Filiale hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier imho ganz excellent.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe hier zu gemacht, weil die Frage doppelt gepostet wurde.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]