Janome Coverpro 1000cpx Stichprobleme

  • Hallo


    wollte heute nähen und sie macht solche Stiche? Ich habe frisch eingefädelt aber immer noch...Welche Einstellungen habt ihr bei Jersey. Ich habe desöfteren einen Wulst... DankeP1000482.JPG

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • erstmal Annes Tipps ausprobieren. Hast du richtige Covernadeln drin? Ich habe die 1000 CP. Meine mag nur die Covernadeln für Jersy. Dann evtl.noch die Nadel die am nächsten am Greifer ist einen kleinen Tick tiefer setzen. Greiferspannung immer lockerer als die Nadelspannung. Sticklänge nicht zu lang. Kurze Länge ist besser. Kein billiges Supernmarktgarn verwenden.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]