Anzeige:

Es gibt ein neues Tauschpaket!!! Lust mal rein zu schauen??

  • Ich mache mit und freue mich schon auf einen Tausch... bist Du mit den Bildern fertig?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    freut mich sehr das DU mit machst!


    Ja die Bilder sind fertig wenn ich morgen früh beim Zubehör noch was finde stelle ich es noch ein aber ich denke mal das es das leider war!


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, ich bin dabei... wirst Du das Paket denn schon versenden oder möchtest Du noch warten? Bin schon ganz gespannt.... hast Du noch was gefunden?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmmm gute frage...


    bis jetzt ist die Resonanz leider noch nicht so groß! Bzw es hat sich außer dir noch keiner angemeldet.


    Gruß NIna!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]