Anzeige:

Der Sockenkompass von Regia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jilka, ich glaube nicht, dass es ein Hilfsmittel fürs Stricken ist. Es sieht aber so aus, als könnte es ein Maßwerkzeug für Strümpfe zum Nähen sein, denn da steht Naht und 1 cm Zugabe.


    Gesehen habe ich so ein Teil noch nie.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Ich habe mir auch den Regia Sockenkompass schon vor längerer Zeit gebastelt,da ich zur Zeit viele,viele Kindersocken stricke.
    Das ist eine kleine feine Sache,passt in jedes Stricktäschchen
    Ich denke auch das obiges Teil keine echte Strickhilfe ist.Man kann halt die Länge des Fußes messen, ist besser als gar nichts wenn man die Größe weiß


    Viele Grüsse


    Flora

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, ich liebe dein Forum! Eben konnte ich einer verzweifelten Kundin, die auf der Suche nach einem Sockenkompass war, helfen, in dem ich sie nur zu dir geschickt habe. :)


    Hobbyschneiderin.net: "hier werden sie gefolfen". :)
    Ein Glücksgefühl, und nicht nur für mich!


    Sonnige Grüße aus Stuttgart!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]