Ein Abstellraum voller Milchpulver-Dosen...

  • Kann ich mal ein Bild solch einer Dose sehen, vielleicht mit etwas daneben durch das man sich die Größe vorstellen kann?


    Vielleicht fällt mir dann noch was ein.


    Grundsätzlich würde ich aber von keiner Dosenart Berge zum Verbasteln anhäufen, die Erfahrung zeigt dass man da eh nicht zu kommt....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Anzeige:
  • @ Buchstabensalat: Ich kaufe tatsächlich selten Konserven. Und wenn, dann sind die Dosen verhältnismäßig klein. So eine Milchpulverdose umfasst 800 Gramm und ist um einiges größer als die handelsüblichen Konservendosen.


    Hier mal ein Foto:
    Milchdosen.jpg


    Und es gibt hier ja so tolle Ideen, der Wille ist wirklich da, daraus was zu basteln. Nur auf Grund schlafloser Nächte ist meine Motivatiion abends sehr klein.



    Milchdosen.jpg

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: