Verzweifelt! Singer Futura 200 ohne Software

  • Hallo,


    Ich bin noch ganz neu hier. Habe heute meine frisch gebraucht gekaufte Singer Futura erhalten und beide Cd Hüllen waren leer. Der Verkäufer sagt er hat nix mehr und im Netz hab ich nix gefunden was mir mit meiner Misere helfen könnte. Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin echt verzweifelt.


    Liebe Grüsse
    Dany
    Saumseligkeit

  • Hallo Dany, was sagt der Verkäufer, bzw. wie hat er die Maschine angeboten? So ist sie als Stickmaschine nicht nutzbar und deshalb würde ich über eine Rücknahme verhandeln.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das war ein echtes Schnäppchen-jetzt weiß ich auch warum.:-/
    Es muss doch irgendwie möglich sein die Software zu besorgen. Ich will die haben. :-(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht klappts noch übers Ausland(USA)?:confused: Die haben ja oft andere bzw. ältere Modelle noch im Angebot.


    Grüssle Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    kannst Du keine firmenunabhängige Software wie z.B. Embird benutzen?

  • Es geht in dem Fall nicht darum, Stickmuster zu machen. Die Software ist nötig um mit der Maschine zu kommunizieren. Die Generation der Futura Singer Maschinen muss um sticken zu können am PC angeschlossen sein. Es gibt an der Maschine keine Bedienung dafür.


    Deshalb muss Saumseligkeit eine Original Software haben. Jeder der sie besitzt, benötigt sie selbst. Macht er davon eine Kopie ist das strafbar. Das sage ich völlig wertfrei.
    Ich denke nach wie vor, dass der Kontakt zu Singer der richtige Weg ist, ABER ich bin mir fast sicher, dass es Kosten geben wird, die aus dem Schnäppchen keins mehr machen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]