Cosmo-Bag v. Amy Butler

  • Hallo,


    auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine geräumige Schwimmbad/Sporttasche bin ich auf die "Cosmo-Bag" v. Amy Butler gestossen.
    Hätte ich sie bloß nie gesehen:rolleyes: Die ist ganz nach meinem Geschmack.
    Nur leider ist mir das Buch mit fast 30 € einfach zu teuer.


    Gibt es ein SM für eine Tasche, das ähnlich ist wie die Cosmo-Bag?


    Ich habe schon gestöbert, ob ich was in der Art finde, aber bisher ohne Erfolg. Die "Kostenlose-Schnittmuster"-Seite war gestern nicht erreichbar.
    Gibt es die überhaupt noch? Ich war schon lange nicht mehr da.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Tip, Anne. Ich habe den WIP wahrscheinlich übersehen, da ich immer unter Cosmo Bag gesucht habe.
    charliebrown: Ich habe gestern schon dort gestöbert. Manchmal ist die Seite nicht erreichbar.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]