Anzeige:

Computerfreak + Nerd

  • Kennt jemand einen Link zu einer coolen Stickdatei für einen Computerfreak. Die bei Urban Threads sind nicht so ganz richtig. Ich suche mehr was futuristisches. Mein Brunder wird im März seinen Doktortitel erhalten und ich will ihm ein T-Shirt mit einem solchen Aufdruck besticken.


    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Schneiderkatze
    :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Google mal "qr code embroidery". Ansonsten würde ich alt ctrl entf oder das binäre System als Ansatzpunkte nehmen. Sprüche aus The IT Crowd o.ä. wären evtl. auch gut.

    LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]