Anzeige:

Versatzrahmen Brother PE190D

  • ich bin auch mal gespannt... da hänge ich mich an das Thema mal ran...habe auch einen Versatzrahmen, aber kriege es irgendwie gar nicht hin... eine Freundin möchte ihre Brother innovis mit größerem Stickfeld verkaufen, da bin ich jetzt am überlegen, obwohl ich die PE echt als Arbeitstier empfinde und bisher auch sehr zufrieden war...

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich häng mich auch mal dran - obwohl ich eine Janome 11000 + Versatzrahmen (Makro Rahmen) habe! Datei geteilt mit Embird hab ich nach vielem Wurschteln hinbekommen und auch, sie in die Maschine zu laden. War schon ganz happy! Bis ich dann den Rahmen versetzt und weitergestickt habe - da stickte die Maschine um einige Millimeter nach links versetzt weiter! Ich google mich blöde und finde nix was mir helfen kann, hat jemand eine Idee was ich tun kann oder muss?????DSC_0002.jpg
    Ist ganz gut zu erkennen: Vor dem Versatz hab ich die Umrandung in türkis gestickt, danach in rot.....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]