Anzeige:

Wenn schon Pfaff im Hause, dann Innov-Is 750e oder Innov-Is 1250 ??

  • Hallo liebes Forum,
    nach 1 Woche (gefühlt pausenloser) Internetrecherche brauche ich Eure Hilfe !
    Ich möchte mir eine Stickmaschine zulegen. Bisher habe ich eine Pfaff Selekt 1526 zum Nähen und eine Medion (gr..) Overlock.
    Nun soll das ganze ergänzt werden mit einer Stickmaschine. Nachdem ich beim meinem Händler auf einer 950 Innov-is genäht habe, bin ich infiziert.
    Ist halt ein Unterschied zur älteren Pfaff. Die Sticki sollte auf jeden Fall einen 13x18 Rahmen haben, so daß dann nur die 1250 Innov-is in Frage käme.
    Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...Ich habe ein Angebot für 1679,-- incl. PE Lite von einem Internet Händler. Meine Händler vor Ort, den ich
    gern nehmen würde ist davon weit entfernt (mehrere Hundert Euros) was ich schade finde.
    Was würdet Ihr machen ?
    Die 750 E für 999,-- nehmen oder die tolle Kombi ? Dann noch die Sache mit der 1200 (vorgänger) die ist ja noch da 300,-- günstiger zu haben, wo
    ist der Nachtteil ? Lt. Händler technisch nicht so gut..
    Nähe jetzt seit 8 Jahren oft für die Kids und manchmal für mich. Die Overlock ist auch so ein Problem, lieber bei der Näma sparen und dann noch da
    aufrüsten ? Oder ?
    Bin für jeden Tip unendlich dankbar !!!!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wenn Du mit Deiner 1526 zufrieden bist, dann würde ich als Ergänzung eine reine Stickma dazu kaufen.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • naja zufrieden schon, bis ich an der anderen gesessen haben und den ganzen "Luxus" gesehen habe.
    Nur die Frage ob frau das wirklich braucht bzw. ob es 700,-- Euro wert ist..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]