Anzeige:

Video: Taming your serger (Bändige deine Overlock) von Susan Nixon

  • Ich hab meine Ovi zwar schon länger, aber erst jetzt trau ich mich ein bisschen ran. Dieses Video hat mir einige Aha-Erlebnisse beschert. Ich denke, auch ohne begnadete Englischkenntnisse ist es hilfreich :).


    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Anzeige:
  • Auch eine sehr gute Idee um seine neue Ovi kennen zu lernen. Schön systematisch.


    Mal sehen, ob ich die Ruhe und Geduld dafür mal aufbringe. Weil so 100% warm geworden sind wir zwei (meine Ovi und ich) miteinander noch nicht. Was auch daran liegt, daß sie einfach schnell tun muss und ich mir nie die Zeit genommen habe, sie liebevoll mal von A-z durchzutesten.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    habe einen Internet Online WS 1-3 entdeckt. Es ist öffentliches US-Fernsehen, daher dürfte es keine Quellenprobleme geben. Es läuft bei: Sewing with Nancy on Wisconsin Public TV:
    Teil 1: http://video.wpt2.org/video/2165960214


    Welche Stiche, Füße gibt es, Tricks, um die Ecke nähen etc.
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]