Hilfe beim Knopfloch

  • Hallo, ich habe eine Pfaff Classic Style Quilt. Seit meinem Umzug finde ich die Anleitung nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich ein Knopflich nähe? Den Fuß habe ich ja, weiß aber nicht wie ich die Maschine einstellen soll, damit sie mir die entsprechende Größe näht. Irgendwie macht sie immer was sie will.


    Bitte helft mir!:weinen:


    Liebe Grüße Maike

  • Hallo Maike,
    wird die Größe des Knopfloches nicht am Display eingestellt. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
    Meiner Erinnerung nach funktioniert der Fuß nicht mit dem herabziehbaren Hebel an der Seite sondern über eine mm Angabe in der Auswahl.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne, das ist ja mein Problem. Ich kann die Anleitung nicht finden. Ich weiß nicht mehr wie man die Auswahl richtig einstellt.
    Viele Grüße Maike

  • Du musst den Stich anwählen (26?) und dann mit den Pfeiltasten die Breite des Knopfes angeben. Probiers einfach mal und dann nimmst Du Dir ein paar Stoffstücke und nähst ein paar Knopflöcher zur Probe :).

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]